NFS Hot Pursuit Remastered: Kommt der Remaster im November?


Wie die Kollegen von NFS-Serie.at berichten, war auf der englischen Amazon-Seite kurzzeitig eine Produktseite für Need for Speed: Hot Pursuit Remastered vorhanden. Diese zeigte für den Preis von 34,99£, also ca. 39 Euro, eine xBox One und Nintendo Switch Version - allerdings ohne Produktbild. Playstation 4 und PC Versionen wurden nicht angezeigt, dafür soll der Release am 13. November 2020 liegen. Der Termin wäre passend zum 10jährigen Jubiläum von Need for Speed: Hot Pursuit. Ob jemand zu früh die Produktseite freigeschaltet hat oder einfach nur fehlerhaft ist, können wir nicht sagen. Sobald mehr Informationen vorliegen, werden wir sie veröffentlichen.


Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Hot Pursuit Remastered 17. August 2020 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: