NFS Heat: Trailer, Gameplay Videos, Fahrzeugliste und Erfolge


Die gamescom ist nun offiziell am laufen und die gamescom Opening Night Live und der erste Fachbesucher-Tag hat viele Videos und Informationen an den Tag gebracht. Besonders interessant ist die Fahrzeugliste und die Liste der Spiel-Erfolge von Need for Speed: Heat, die Electronic Arts bereits gestern Abend veröffentlicht hat. Die Videos sind zum großen Teil selbsterklärend. Wir haben die Videos euch alle einmal zusammen getragen:

 

Bestelle jetzt Need for Speed: Heat für nur 51,99 Euro bei unserem Partner für Origin vor.

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Heat 20. August 2019 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: